Nach Annahme des Kostenvorschlages und der Bezahlung im Shop wird das Objektiv umgehend - in der Regal innerhalb von 14 Tagen- repariert.
In den FAQ erfährst du wie es weitergeht, wenn ein Folgedefekt (bspw. bei Flüssigkeitsschäden) diagnostiziert wird und ein erneuter Kostenvoranschlag nötig wird.
In Ausnahmefällen kann es durch längere Lieferzeiten oder durch nötige Bestellungen von speziellen Ersatzteilen zu Verzögerungen kommen. Hierüber wirst du selbstverständlich umgehend informiert.
Wenn die Reparatur erfolgreich durchgeführt wurde, wird dein Gerät an dich zurückgeschickt. Nachdem es bei dir eingetroffen ist, hast du 7 Tage lang Zeit, alle Funktionen zu testen. Solltest du Fragen haben oder etwas nicht funktionieren, kannst du Kontakt aufnehmen. Wenn alles zu deiner Zufriedenheit GFIXED wurde, gibt es eine Zahlungsfrist von 14 Tagen.